Alle Seminare in Dortmund

Teilnehmerstimmen

Die nächsten Seminartermine

Basis-Modul 2018

Freie Seminare können derzeit nur auf Anfrage stattfinden.

anmelden/anfragen

kontakt(at)resilienz-4u.de

Systemische Aufstellungstage 2018 in Dortmund

 

Termine in 2018 und auf Anfrage für Einzelaufstellungen

10:00 - 18:00 Uhr
in Dortmund

Anmeldung / Fragen

kontakt(at)resilienz-4u.de

Teilnahme ohne Vorkenntnisse möglich

Stellvertreter 30 €
Anliegen 80 €

Weitere Termine auch für Gruppen auf Anfrage

Anmeldung / Fragen

kontakt(at)resilienz-4u.de

Einzelaufstellung am Aufstellungsbrett

Teilnehmerstimmen

Hier finden Sie Kommentare der bisherigen TeilnehmerInnen zu meinen NLP-Seminaren.
Wenn Sie auch Ihre Meinung äußern möchten, füllen Sie bitte das Formular aus. Nach einer kurzen Weile erscheint dann Ihr Kommentar.




   1 2 3 weitere Einträge >

Dienstag, 17. November 2009

Organisationsaufstellung im November 2009, als Aufstellende mit dabei:
sehr kompetent, mit viel Erfahrung, dabei mit viel Herzenshumor,einem ausgeprägten Sinn für "leichte", einfache Lösungen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mein "Problem"thema ist gelöst. DANKE Rainer.
Uschi Brenscheid, Dortmund

Montag, 5. Oktober 2009

November 2008
Lieber Rainer,
mit Deiner Lebendigkeit, Deiner offenen und teilnehmerorientierten Art hast Du uns durch die Seminare geführt. Durch das direkte Anwenden der Übungen, die eine ganz persönliche Bereicherung waren und uns in die Zukunft begleiten, durften wir unser Inneres betrachten sowie gleichzeitig Coach sein.
Beflügelt bin ich vom Seminarwochenende nach Hause gefahren und genauso erwartungsvoll wieder hin. Nichts kann uns weiter bringen als eine gute Fortbildung mit dem Kopf voller Ideen. Motiviert und mit neuem Mut, sehe, plane und arbeite ich an meinen Visionen. Der Erfolg wird mir sicher sein, auch wenn an meiner Disziplin noch etwas zu arbeiten ist!
Danke Dir auch für die gute methodische Vermittlung und die anwenderfreundlichen Medien an denen wir uns jederzeit gern neu orientieren können.
Deine Begeisterung, deine positive Ausstrahlung, Deine Redegewandtheit, Deine Freude bei der Arbeit haben Spuren hinterlassen. Einen besseren Trainer gibt es nicht!
Ich wünsche Dir noch viele erfolgsorientierte Teilnehmer.
Herzliche Grüße von Siggi

Sonntag, 13. September 2009

Lieber Rainer!

Vielen Dank für die angenehme NLP-Practitioner-Ausbildung! Du hast die Inhalte gut strukturiert dargestellt und trotzdem hat man mit der Zeit durch die zahlreichen Übungen in Kleingruppen die Ruhe entwickelt, um die Techniken auch losgelöst von den detaillierten Beschreibungen anwenden zu können. Ich bin davon überzeugt, dass nicht nur ich, sondern auch die anderen Teilnehmer durch Deine persönlich gehaltenen Feedbacks neben diesen harten Fakten auch Anregungen für ihr eigenes Leben mitgenommen haben.

Es war eine Menge an Stoff und ich freue mich darauf, die Kenntnisse im Rahmen der neu gegründeten Peer Group festigen und noch weiter vertiefen zu können!

D A N K E !

Daniel

Mittwoch, 12. August 2009

Lieber Rainer,

nach dem Basiskurs in 2008 nun der Practitioner in 2009 und es hat sich gelohnt!

Deine sehr empathische Art und Weise, Dich auf uns Teilnehmer einzulassen, Deine entspannte Technik Wissen zu vermitteln sowie die durch Dich verströmte Gelassenheit an den vier Wochenenden hat diese Sommephase in meinem Leben unglaublich positiv beeinflußt. Ich habe jede einzelne Minute in dem NLP-Practitioner genossen.

Danke auch an meine Mitstreiter, ich hoffe, wir sehen uns in der NLP Peer-Group in Dortmund oder eventuell tatsächlich an der Niederländischen Nordsee:-)

Rainer, es wäre sehr schön, wenn Du bald einen NLP-Master anbieten würdest.

LG Guido

Dienstag, 11. August 2009

Hallo Rainer,

danke für sechs äußerst spannende NLP-Wochenenden. Deine angenehm ruhige Art, uns die Philosophie und Technik des NLP-Practitioners beizubringen, hatte einen großen Einfluss auf unsere gesamte Gruppe. Für mich wurden so aus Teilnehmern Freunde.

Das Menschliche kam bei Dir immer zuerst und ich bin dankbar, diese sechs super Wochenenden mit Dir und allen anderen erleben zu dürfen.

Ganz liebe Grüße,
David